Frühstückstreff

Frühstückstreff im Strandcafé

Frühstückstreff am 11.08.02 im Strandcafé  in Frankfurt

Am Sonntag, dem 11.08.02, waren wir 21 Gäste beim Frühstückstreff im Strandcafé, darunter auch viele neue Teilnehmer, die unseren Freundeskreis erweitern. Wir unterhielten uns angeregt und genossen das vorzügliche Frühstück. Gegen 14:00 Uhr zogen wir zum Straßenfest auf der Bergerstraße weiter, wo wir bei schönem Wetter bis zum frühen Abend aushielten. Am 08. September sehen wir uns im Strandcafé wieder, und bis dahin gibt es wohl die eine oder andere Abendveranstaltung des Frühstückstreffs in Frankfurt.

To be continued ...

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.