Frühstückstreff

Weihnachtsausstellung
in der Scheune im Hof

Weihnachtsausstellung am 01.12.02 in der Scheune im Hof bei Nissan Müller, Hauptstraße 27 in Eschborn

Am Sonntag, dem 01.12.02, besuchten wir die Weihnachts-ausstellung in der Scheune im Hof von Nissan Müller in Eschborn. Angelika Nusser, Cathrin Müller, Cornelia Grund, Dit Pepperle, Monika Hipper, und Paula Kern zeigten handgefertigten Schmuck, Hüte, Taschen, Karten, Kosmetik, Adventskränze, Glas, Spiegel, und Dekorationen für die Weihnachtszeit. Für das leibliche Wohl der Besucher war ebenfalls gesorgt, es gab Glühwein, Weihnachtsplätzchen und selbstgebackenen Kuchen.

Adventskranz mit orangefarbenen Kerzen von Paula Kern. Adventskranz mit weißen Kerzen von Paula Kern. Strickmütze von Paula Kern. Roter Chopstick-Set von Angelika Nusser. Paula Kern bei der Weihnachtsausstellung in Eschborn. Angelika Nusser bei der Weihnachtsausstellung in Eschborn.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued ...