Frühstückstreff

Frühstückstreff im Strandcafé

Frühstückstreff am 28.07.02 im Strandcafé  in Frankfurt

Am Sonntag, dem 28.07.02, waren 19 Frauen und Männer beim Frühstückstreff im Strandcafé in Frankfurt. Es wurde ausgiebig geplaudert und der Treff löste sich erst nach vielen schönen Stunden gegen 15:00 Uhr auf. Das südländische Ambiente, das gute Frühstück und die freundliche Bedienung im Strandcafé gefielen uns so gut, dass wir zum nächsten Frühstückstreff am 11.08.02 wieder hier einkehren.

Nach dem Frühstück verbrachten wir noch einige Zeit im Garten der Apfelwein Kelterei ZUR SONNE in Frankfurt-Bornheim

Einige von uns erkundeten nach dem Frühstück die Biergärten und historischen Gaststätten entlang der Bergerstraße in Alt-Bornheim. Der Garten der Apfelwein Kelterei ZUR SONNE war an diesem sonnigen Nachmittag besonders schön.

To be continued ...

PS: die Steintische mit arabischen Mosaiken, an denen wir im Strandcafé des öfteren gesessen haben, stehen nun zum Teil im Strandcafe in Darmstadt.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.