Frühstückstreff

Frühstückstreff im Tower-Café

Nette Menschen beim gemeinsamen Frühstück. Ein schön gedecker Frühstückstisch. Eine fröhliche junge Frau beim Essen. Ein Käseteller mit herrlichen Früchten. Nette Menschen beim gemeinsamen Frühstück.

Am Sonntag, dem 23.07.2006, frühstücken wir zum ersten Mal von 11:00 bis 13:00 Uhr im Tower-Café in Frankfurt-Bonames. Wir haben dort Tische auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Frankfurt. Vorschläge sind willkommen. Frühstückstreff ist, was du daraus machst!

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 23.07.2006 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Tower-Café
Am Burghof 55
60437 Frankfurt-Bonames
Tower-Café im Internet

Du erreichst das Tower-Café mit der U-Bahn (U2) bis "Kalbach", und von dort etwa 5 Minuten Fußweg über den unteren Kalbacher Weg Richtung Bonames. Außerdem mit Bus 27 bis "Nordpark", und von dort etwa 5 Minuten Fußweg Richtung Westen. Auf dem Gelände des ehemaligen Hubschrauberlandeplatzes gibt es ausreichend Parkplätze.

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest, trag dich einfach in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.