Frühstückstreff

Kommt ins N.Y.C. in Sachsenhausen

Frühstückstreff im NYC in Frankfurt-Sachsenhausen

Am 11.11.01 treffen wir uns wieder, aber diesmal im N.Y.C. in Sachsenhausen. Es sieht in Frankfurt nach einem "roaming breakfast network" aus, wir frühstücken in wechselnden Lokalen. Wenn immer wieder interessante Vorschläge kommen, wird es eine spannende Reise durch Frankfurts Gastronomie. Nach dem Frühstückstreff geht's vielleicht am Museumsufer weiter. Und um 18:00 Uhr läuft "Ich, Kinski" im Filmmuseum. Schau'n mer mal?

Frühstückstreff am 11.11.01 von 10:00 bis 13:00 Uhr

N.Y.C.
Hans-Thoma-Straße 1
Frankfurt-Sachsenhausen
N.Y.C. im Internet

Anfahrt mit der U1-3 bis Schweizer Platz, oder Linie 15/16 bis Schweizer/Gartenstraße.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Frankfurt eingeladen werden möchtest, trag dich einfach in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.